Aus aktuellem Anlass – Verleihung „GFB“ Coin an Til Schweiger

In Namen des Good Friday Battle und der @veteranenkultur freuen wir uns, @tilschweiger einen unserer limitierten Coins zu verleihen.

Das langjährige Engagement für die Einsatzkräfte unseres Landes, die Gefallenen und Verwundeten, sowie deren Familien spricht für sich.

Zur Premiere von seinem Kinofilm “SCHUTZENGEL”, reiste er 2012 persönlich nach Afghanistan und präsentierte den Film zuerst den Menschen, denen er gewidmet war. Im Abspann ist zusätzlich eine Widmung an Martin zu sehen, die ebenfalls Robert und Nils gilt, sowie allen Gefallenen, Verwundeten und derzeit im Einsatz befindlichen Soldaten.

An dieser Stelle möchten wir auch im Namen der Hinterbliebenen unsere Anerkennung und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.

Allen Kameraden und Kameradinnen im Aus- und Inland… Allzeit Glück Ab, Dank und Anerkennung für euren Dienst. Bleibt gesund und kehrt sicher Heim.

For „GFB“ 2022 stay tuned!

About the author