Anmeldung

Anmeldefrist GFB 2022 vom 01.02.2022 bis zum 15.03.2022

1,5 intensive Monate gehen nun vorüber. Heute um 23.59 h endete die Anmeldefrist zum GFB 2022.

Wir danken Euch für die zahlreichen Anmeldungen und freuen uns auf ein gemeinsames Good Friday Battle 2022 in Gedenken an die gefallenen Soldaten der Bundeswehr. Für Robert, Nils, Martin und all die anderen tapferen Kameraden, die ihr Leben für uns gaben.

An dieser Stelle ein besonderer Dank an die Kameradinnen und Kameraden, welche sich gerade im Auslandseinsatz befinden und am GFB teilnehmen. Stay safe und allzeit Soldatenglück!

Falls ihr es dieses Jahr mit der Anmeldung nicht geschafft habt, nächstes Jahr geht es weiter! Dann auch gemeinsam mit Euch.

Natürlich könnt ihr auch außerhalb des Anmeldezeitraumes weiterhin für den guten Zweck spenden. Wichtig! Es erfolgt darauf kein Versand von Shirts und Co

Nutzt dafür bitte: spenden@veteranenkultur.de mit dem Kennwort GFB-Fond

Ihr seid die Besten

Eurer Team GFB