Workouts – Good Friday Battle

Anmeldung für das „GFB“ 2022 – stay tuned!

Die Workouts

Um noch mehr Menschen zu erreichen, gibt es eine weitere Neuerung. Die Scaled Variante des Workouts bekommt anlässlich des 10. Jahrestag eine neue und ganz besondere Bedeutung. Wir beginnen das Workout im Gedenken an Nils, Robert und Martin.

Mit jeder weiteren Runde gedenken wir allen Gefallenen und verwundeten Kameraden, die in Ausübung ihrer Pflicht ihr Leben geopfert haben oder an Seele und Körper versehrt wurden.

Dafür steigt in jeder Runde die Anzahl der Burpees. Mit dieser Variante, die keinerlei Equipment erfordert und völlig ortsungebunden durchgeführt werden kann, möchten wir noch mehr Menschen erreichen und zum mitmachen ermutigen. Movements die jeder, überall und jederzeit machen kann, am besten im Gruppen-, Zug- oder sogar im Kompanierahmen aber natürlich auch in der Box, in jeder Class oder auch allein. Zeitraum ist der 02.04.- 02.05.2020.

Good Friday Battle

20 min AMRAP

2, 3, 4, 5, … Burpees (ascending Ladder)

4 Hand Release Push-Ups

10 Lunges each Leg

Das Heroworkout Good Friday Battle Rx ist weiterhin Nils, Robert und Martin und den Verwundeten des Karfreitagsgefechts gewidmet und bleibt daher unverändert.

Good Friday Battle Rx

20 min AMRAP

2 Rope Climbs

(15ft/4,50m)

4 strict deficit Handstand Push-Ups

(Male 3,5in/9cm – Female 2in/5cm) 

10 Pistols each Leg

Bilder und Text: Manuel Schulz Good Friday Battle

About the author